Ein offenes Gespräch mit Thomas Tan, Parfümerie Borgmann Dortmund
Emotional aufgeladene Botschaften und eine rasante Verbreitung in Social Media über verschiedene Zielgruppen und Social Media Kanäle hinweg. Das ist der Traum nicht nur von jedem Marketer.
Warum?
Durch das Teilen und Verbreiten dieser Inhalte wird nicht nur die Kundenbeziehung gefördert, sondern die eigene Markenbekanntschaft gesteigert. Was sich jedoch auf Ratgeberseiten, in Fachbüchern oder Blogs leicht anliest, ist nicht immer einfach umzusetzen. Unmöglich ist es aber nicht.
Das hat Thomas Tan – ein Dortmunder Unternehmer – ziemlich gekonnt ins Rollen gebracht.
Spontaneinfall oder durchdachte Strategie?
Erfahren Sie im Gespräch mit Herrn Tan mehr über die Mitmach-Kampagne der Parfümerie Borgmann.
Zur Anmeldung
[contact-form-7 id=“981″ title=“Anmeldung Webinar 22.04.“]