
Jährlich befragt Sendcloud 9.000 Kunden, um Händlern Hilfestellung bei der Gestaltung eines optimalen Versandprozesses zu bieten. In unserem Kurzvortrag geben wir dir einerseits Einblicke zum Thema Warenkorbabbruch und Kaufverhalten und präsentieren andererseits wertvolle Tipps und Tricks, wie du als Händler diese Erkenntnisse nutzen kannst, um einen effizienten und kundenfreundlichen Versandprozess zu definieren.
Von der Auswahl des Versanddienstleisters über Versandkosten und -zeiten bis hin zu Themen wie Sendungsverfolgung und Retouren – vom Checkout im Webshop bis zur Abwicklung von Rücksendungen gibt es viele Hebel, die du als Händler nutzen kannst, um deine Ergebnisse zu steigern und erfolgreich online zu verkaufen.
Über Sendcloud:
Sendcloud ist Europas #1 All-in-One-Versandplattform für Onlineshops!
Bereits 23.000 Onlinehändler vertrauen auf Sendcloud.
Labelerstellung, Tracking, Retouren, Kommissionierung und vieles mehr sind mit Sendcloud kein Problem mehr. Mit der einfachen Anbindung verschiedener Shopsystemen kannst du selbst entscheiden, welchen Versanddienstleister du für deinen Shop verwenden möchtest und mit nur einem Klick Kommissionierungen und das Drucken von Versandetiketten automatisch abwickeln. Durch eigens erstellte und intelligente Versandregeln können Kosten und Zeit gespart werden.
Mit der Sendcloud Versandlösung für Checkout, Retouren und Track & Trace wird dein Onlineshop ganz einfach zum Vorreiter beim Versand!
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Du erhältst einen Einblick in die Versandoptimierung von Viktoria Danielzok.
Verlinke dich mit Viktoria Danielzok: https://www.linkedin.com/in/viktoria-danielzok/
Erfahre mehr über Sendcloud: https://www.sendcloud.de/
Gratis Download Lieferkompass 2023: https://go.sendcloud.de/download/consumer-research-2023
Das Event findet per Zoom Meeting statt.
Es wird ausreichend Zeit für deine Fragen geben.