
Deine Produkte können noch so gut sein. Um gekauft zu werden, müssen sie zunächst gefunden werden. In diesem Online-Event dreht sich alles darum, wie du deine Inhalte so gestaltest, dass genau das passiert – ein entscheidendes Thema für dich als E-Commerce-Händler.
Die Kundenreise, also der Weg, den ein potenzieller Kunde durchläuft, bevor er bei dir kauft, ist dabei von großer Bedeutung. Während dieser Zeit ist das Interesse des potenziellen Käufers besonders hoch und damit auch deine Chance, ihn als Kunden zu gewinnen.
Wie setzt sich die Buyer’s Journey (Kundenreise) zusammen und wie nutzt du sie optimal?
Warum sind Touchpoints für dich als E-Commerce-Händler interessant?
Welche Rolle spielt Social Media?
Was bedeutet SEO (Suchmaschinenoptimierung) und wofür ist sie gut?
Wir besprechen Content-Strategien an anschaulichen Fallbeispielen und enden mit einer offenen Fragerunde.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!