Datum/Zeit
Date(s) - 29.05.2020
19:00 - 20:00

Kategorien


Webinar-Reihe Dienstleister

Haben Sie selbst ein Thema, das Sie begeistert?
Schreiben Sie uns an!

Referent: Ben Scheuerer

Warum Social Media nicht die Lösung für alle Fragen ist

Keine Frage. Social Media ist ein großartiges Tool, um viele Menschen zu erreichen. Doch nur auf Social Media aktiv zu sein oder Werbung zu schalten, reicht in den meisten Fällen nicht aus. Sofern man keine Reichweite hat oder die Zeit und das Geld besitzt, sich eine solche aufzubauen, sollte man nicht nur auf Social Media setzen.

In diesem Vortrag geht es um die Vorteile aber auch die Nachteile von Social Media. Vor allem schauen wir uns an, welche Voraussetzungen für eine erfolgreiche Arbeit auf einer Sozialen Plattform erfüllt sein müssen. Denn wie im Titel schon erwähnt, ist Social Media nicht die Lösung für alle Fragen.

Damit jeder neben kleinen Tipps etwas aus dem Vortrag mitnehmen kann, werde ich eines meiner ausgearbeiteten Konzepte erklären. Ich zeige einen Weg, wie man Social Media richtig nutzen und davon profitieren kann. Denn der beste Account auf einer sozialen Plattform bringt nichts, wenn er nicht auf die Verkaufsseite des Geschäfts führt. Aber ich möchte nicht zu viel vorwegnehmen. Daher freue mich über jede Person, die zu meinem Vortrag erscheint. Ich verspreche, dass es sich lohnen wird und dass jeder etwas aus dem Vortrag mitnehmen kann.

Referent: Ben Scheurer

 

Zur Anmeldung

In dieser Webinar-Reihe stellen wir Ihnen junge Talente, innovative StartUps und regionale Dienstleister vor. Jeder Referent wird kurzen fachlichen Input geben. Im Anschluss werden Sie mehr über die Dienstleistungen, Konzepte und Best-Praxis- Beispiel erfahren. Sie können im Anschluss unseren Gästen Fragen stellen und Kontakt aufnehmen.

Haben Sie selbst ein Thema, das Sie begeistert?

Schreiben Sie uns an!